Beta Version

IR-Fotografie

Susanne
„Tister Bauernmoor“


Habe mich die vergangene Tage der IR-Fotografie gewidmet und würde mich über Kommentare eder Art freuen! Was hätte ich anders machen können! Was gefällt euch garnicht an diesem Bild! Wie findet ihr meine Bildgestaltung?

Vielen Dank

Susanne
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 27.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten910
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: IR, Infrarot, Tiste,
Tister Moor, Moor, Tister
Bauernmoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hans lachmann
30.05.2017

Infrarotfotografie ist ein spannendes Motivfeld welches ich seit 30 Jahren betreibe. Da heißt es dranbleiben denn je nach Motiv kann es viele schöne Überraschungen oder auch Enttäuschungen geben.Ideal ist eine für diesen Zweck umgebaute Kamera. Schau mal bei mir rein und ich bin sicher du wirst auf den " Geschmack" kommen. Gruß aus Hamburg Hans