Beta Version

Autos

Sebastian L.
„BMW M4 Coupe´ Arbeitsplatz“


Fotografiert bei meinem Ausflug zur BMW-Welt München am 11.05.2017
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 28.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
09.06.2017

Wäre spannend, die Maschine einmal selbst zu fahren. Die 400 PS sind schon etwas besonderes. Das M4 Zeichen hast du hier sehr wirkungsvoll herausgehoben. Alles Klar für jemanden der weiss was es bedeutet. Mit WENIG kann VIEL gemacht werden.
Schönes Wochenende
Ernst

Fritze
10.06.2017

Upps ... erst dachte ich ein Haiku zu sehen, dann haben ich das M4-Logo entdeckt!
LG Ernst