Beta Version

Burgen und Schlösser

HorstN
„Ziemlich eng ...“


... geht es hier oben zu. Und schwindelfrei sollte man auch sein :-)

Die Bischofsburg von Kuressaare, die im Volksmund auch als das Schloss Arensburg bekannt ist, wurde im
14. Jahrhundert gegründet. Heute befindet sich in der Burg das Museum der Insel Saaremaa mitsamt einer Dauerausstellung und unterschiedlichen zeitweiligen Ausstellungen.
Das Konventgebäude der Bischofsburg  ist das einzige  mittelalterliche Festungsgebäude im Baltikum, das ohne wesentliche Umbauten erhalten geblieben ist.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 29.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Estland, Insel Saaremaa,
Inselhauptstadt
Kuressaare, Bischofsburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.05.2017

Tolle Perspektive!
Gruß Kalle

Sebastian L.
29.05.2017

Klasse Perspektive naja und schwindelfrei muss man wohl auch sein wenn ich rechts hinunterschaue oder?
LG Sebastian

MH1961
29.05.2017

klasse Architektur und prima Bildinformationen. Sehr schöne Tiefenwirkung

LG Martin

Wolfgang Bazer
29.05.2017

Klasse Bildgestaltung!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
30.05.2017

Die perspektive ist toll , sehr gut !
lg dirk

Rüdiger Starke
04.06.2017

Brennweite und Perspektive erzeugen eine sehr attraktive Tiefe , das gefällt mir besonders !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
06.06.2017

toll die "up on the roof-Architektur" inszeniert. lg peter