Beta Version

Experimentelles

Werner Klein
„durchstarten“


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF70-200mm f/2,8L IS II USM
Blende: f 32,0
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1,0 Sek. (Mehrfachbelichtung)
ISO: 100
Keywords: (190)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stephan Tewes
08.07.2017

Hallo Werner,

Die da durchstarten hast Du sehr gut und kreativ in Szene gesetzt. Durch den Effekt der Doppelbelichtung und die bunten Farben wirkt das Bild dynamisch und plakativ. Das gefällt mir besonders. Nur die Schienen passen aus meiner Sicht nicht so gut ins Bild.

Schöne Grüße
Stephan

Werner Klein
08.07.2017

Hallo Stephan,
danke für die Anmerkung.
Persönlich wäre es mir auch lieber gewesen die Schienen wären nicht ganz so präsent zu sehen. Auf der anderen Seite dachte ich mir bei der Bildauswahl es unterstreicht evtl. den Vorwärtsdrang der Läufer. Aber das mag, wie immer in solchen Fällen, Geschmacksache sein.

Gruß Werner

Werner Klein
09.07.2017

Hallo Fritz,

danke für die Anmerkung.
Ja, so kann man es auch sehen.
Gleichwohl wäre es mir lieber gewesen wenn die Schienen nicht ganz so präsent wären.

Gruß Werner

manhof
18.07.2017

Mmhhh, also mich stören die Schienen überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Dadurch kommt zusätzliche Dynamik ins Bild.
Hätte vielleicht den Farben ein ganz klein wenig an Sättigung genommen. Aber das ist schwer zu beurteilen, wenn man das Ergebnis nicht unmittelbar sehen kann.
Also lassen wir alles so wie es ist :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Werner Klein
18.07.2017

Hallo Manfred,
danke für die Anmerkung.
Die Schienen stören mich auch nicht, aber wenn sie weniger präsent wären hätte ich das vorgezogen.
Die Farbgebung etwas zurücknehmen wäre kein Problem.
Ich habe das aber so gelassen wie vor Ort empfunden. Man kann kaum glauben wie viele Läufer in Neonfarben herumlaufen. Ganz gleich ob Schuhe, Strümpfe oder Shirts.
Gruß Werner