Beta Version

Handwerk

Frankenwerner
„Achatscheiben in Kork“


In Trebel/Wendland, war dieser kleine Kunsthandwerksstand zu bewundern.  Hier sind Achachatscheiben zu sehen, die in Ringe von portugiesischer Korkeiche eingearbeitet wurden.
Großer Vorteil: Hängt man die Scheiben an das Fenster, klappert nichts.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 29.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: KLP; Handwerk; Trebel;
Achatscheiben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.05.2017

@Sigrid: Danke für Deien Kommentar. Preise: Die kleine Scheibe mit ca.15 cm Durchmesser kostete 12 €, mittelgroße 35 € die großen habe ich gerade angefragt. Tel: 05142-988673, Andreas Kohlrausch.
LG, Werner

Schmetterling
30.05.2017

Das sieht genial aus..LGDani