Beta Version

Andere

u.rie
„20,8 m....“


ist einer der kleinsten Leuchttürme und steht in Bastorf an der Mecklenburger Bucht !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende:
Brennweite: 125 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Leuchtturm,Bastorf,HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.05.2017

Wirklich sehenswert der Kleine ...in perfekter Manier..top das Bild...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
30.05.2017

Einfach perfekt, ist dieses schöne Landschaftsfoto.
VG Günter

khm
30.05.2017

Die Bearbeitung steht, dem wenn auch kleinen Turm, einfach grossartig, er hat es einfach verdient!
Gruß Kalle

picpit
30.05.2017

na ja, wenn er hoch genug steht, kann der Kleine ja seine Aufgabe trotzdem gut erfüllen. Die satten, aber nicht zu schreienden Farben passen prima zum Motiv,

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
30.05.2017

Das licht und die bea machen es aus , super !
lg dirk

Wildlife
06.06.2017

Der ist aber hübsch, ich bin ein Fan von Leuchttürmen, ich habe schon einige gesammelt als Foto natürlich, aber der fehlt u.a. noch.
Sehr schöne Bildgestaltung und Perspektive.

LG Bruni

Alberto
09.06.2017

Als HDR spricht es mich an, es ist nicht übertrieben wie so oft bei anderen. Dazu ist das Bild gut gestaltet, mit dem umgepflügten Acker im Vordergrund. Dazu macht sich der Leuchtturm richtig gut, vor dem dramatischen Himmel im Hintergrund.

VG Herbert