Beta Version

Haustiere

Friederike Scheytt
„Schattenspiel in Portugal “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten792
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 182 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
11.08.2017

Gratulation zum BdT! Schön, wie sich die "fehlenden" Teile im Schatten abzeichnen. VG Claudia

klopsy
11.08.2017

die idee ist genial,glückwunsch

gaby29
11.08.2017

ja, das etwas "andere" Pferdeportrait!

Sehr gut......

LG Gaby

Wellenbrecher
11.08.2017

Schatten hin oder her - das Pferde gehört als ganzes auf das Bild.
Gruß Herbert

Friederike Scheytt
08.10.2017

VIelen Dank für die kontroversen Kommentare zum Bild! Mich würde interessieren, WARUM das Pferd ganz auf das Bild gehört? Ich wollte ja gerade zeigen, das die restlichen Teile des Pferdes im Schatten ergänzt werden und das Bild eben nicht so ist, wie meine sonstigen Fotos. Könnt ihr mir das erklären? :)