Beta Version

Details

Werner Klein
„Gegengewicht“


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.05.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PowerShot G7X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 18,1 mm (50mm KB)
Belichtung: 1/640 Sek.
ISO: 125
Keywords: (191)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
30.05.2017

Aktuell fällt mir kein Kritikpunkt ein - würde aber gerne mehr von dem Ungetüm sehen (weitere Aufnahmen).
LG
Erich

Werner Klein
30.05.2017

@Erich
danke für die Anmerkung.

Gesehen am Westhafen in Frankfurt.
Nicht zu sehen ist hier eine Art Saugrüssel auf der anderen Seite mit dem die Kohle/Koks aus den Frachtkähnen geholt wird. Als ich dort vorbei kam war das Teil allerdings nicht in Betrieb, sodass ich keine weiteren Aufnahmen machte.

Gruß Werner

GuenterHoe
05.07.2017

Ein interessantes Gebilde gut präsentiert.
VG Günter

FOllage
01.09.2017

Sehr schöne Industrieaufnahme. Wenn Du das Foto noch ausgerichtet hättest, würde es mir noch besser gefallen. LG Dorit