Beta Version

Wüsten

Peter Juzak
„01. Deadvlei “


Deadvlei im Namib-Naukluft-Nationalpark
„Woman in Red“

Dieses junge Model in Rot, die zu einer Chinesischen Gruppe gehörte lief eine ganze Zeit fotografierend durch mein anvisiertes Motiv (grrrrr), bis Sie für diese Fototruppe zu Posen begann, (abgestaubt :o))
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 30.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Deadvlei,Namibia,Women in
Red,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.05.2017

Na, lieber Peter, erst schüttelte ich den Kopf, weil ich dachte. Du hättest Deine Prinzessin in der Wüste tanzen lassen. Entweder Natur oder Frauenschönheit und die hätte doch näher sein sollen. Aber nachdem ich den Text gelesen hatte, musste ich schmunzeln. Da hätte ich auch abgedrückt, so etwas sieht man doch nicht jeden Tag. Und nun gefällt mir das Bild! L G von Gisela

Eloy
31.05.2017

Passt doch , das rote Kleid ist das I Tüpfelchen.
Gefällt mir.

VG Robert

Fritze
31.05.2017

Das kann ich mir denken, dass Dein Ärger schnell verflogen ist, denn wer hat so einen tollen Fabtupfer schon im Dead Vlei vor der Linse?
Klasse Weitwinkelaufnahme, bei der Du trotz der Dame dem seit 500 Jahren als Untoter sein Dasein pflegenden Baum die Hauptrolle zukommen lässt.
LG Ernst