Beta Version

Marodes und Ruinen

Schmetterling
„Ein Teil von Immerath ist schon abgerissen... “


.. der Wachschutz vom RWE ist vor Ort man kann die Häuser nicht betreten.... es wurde wohl in der Vergangenheit Metall geplündert und es wohnen noch einige Leute im Dorf die dann natürlich Angst bekamen....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 30.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: lost
place,marode,dorf,garzwei
ler,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.05.2017

Es ist nach meinem Empfinden ein Verbrechen. Erschütternd auch wie wenig mediale Aufmerksamkeit all das erfährt. Vielleicht ändert sich das ja, wenn die Bagger nach Würselen rollen...LG, Werner

Inga-Lisa
31.05.2017

eine traurige angelegenheit,du warst mutig und hast dich darauf eingelassen...
lg inga