Beta Version

Im Vorbeigehen

HorstN
„For Men & Women“


Verglichen mit der Außenfassade meines Friseurs geht es hier recht bunt zu :-)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 31.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords: Estland, Tallinn,
Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
31.05.2017

Auf die Werbung springen wohl überwiegend die Männer an, wobei angehende Pin-Up Mädels wohl zu dem Zielkubdrnkreis gehören ...
Ein klasse Reisemitbringsel, dieses Bild!
LG Ernst

Dirk Rosin
31.05.2017

Auf der suche nach einem frisør waere ich da vorbei gelaufen :-) Gefaellt mir die fassade !
lg dirk

Ilas
31.05.2017

Eine tolle Entdeckung . Absolut hübsch hässliche Stilverirrung.
L.G. Astrid

khm
01.06.2017

Beim Anblick der Pin-Ups wäre auf alles Mögliche gekommen, nicht unbedingt auf Friseur - aber so lockt man potentielle Kunden ins Geschäft! Das Angebot ist jedenfalls vielfältig.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
01.06.2017

Mit Massage ist doch nur die Kopfhaut gemeint, dass sieht man doch ganz klar an der Werbung. Gut dass du kurz stehen geblieben bist im Vorbeigehen.
MfG Dieter

Rüdiger Starke
04.06.2017

Sehr "dezent" einladend :-)
den Friseur hätte ich da auch vergeblich gesucht !
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
06.06.2017

bei diesen Damen könnte selbst ich mir vorstellen, die (nicht vorhandenen) Haare stylen zu lassen. Und Massage / Manicüre / Peditüre gibts auch noch. Herz was willst du mehr. lg peter