Beta Version

Inszeniert

Ikarus
„Es ging auch ohne Handy“


Nostalgie der 40er, 50er & 60er im Museum
 "Nostalgikum" in Ürsfeld Vulkaneifel
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 31.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analog-Style
Nostalgikum-Ürsfeld
Museum Vulkaneifel

Annahme beim fotoforum Award 5/2017 (Experimentell, Kategorie: Analog-Style)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
31.05.2017

Ein sehr schönes Bild, u.a. wg. der monochromen Anmutung. Den Bildaufbau hast Du auch sehr gut gestaltet.
Die ständige Erreichbarkeit, die heute auch ein Stück weit von uns erwartet wird hat viele Vorteile, bringt aber bisweilen Nachteile mit sich. Ich bin in einem Alter, wo ich aus beiden Perioden (vor und nach Handy bzw. Smartphone) Erfahrungen gemacht habe.
Klasse Beitrag von Dir!
LG Ernst

Fritze
19.07.2017

Hertzlichen Glückwunsch zur Annahme beim ff-Award!
Ich habe mich gefreut, dort Dein Bild wiederzusehen.
LG Ernst