Beta Version

Diafotografie

fejen
„Durchblick“


Ich hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid und euch nicht das Dach um die Ohren geflogen ist!

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 01.01.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1008
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analog, Diafotografie,
Hütte, Lanzarote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.01.2013

schönes Farb-, Licht und Schattenspiel!

jutta k
01.01.2013

Stark mit dem Schattenwurf und den Farben.
Für Frischluftfanatiker!
LG Jutta

Lupus
01.01.2013

Auch wenn ich es schon kenne, ändert das nichts an der Qualität der Aufnahme. Dein erster * im neuen Jahr.
LG Dieter

Rüdiger Wenzel
01.01.2013

Den sollten man immer haben und wenn er dann noch so gut ausfällt, umso besser.
VG Rüdiger

...waren die Böller vom Nachbar schuld ?.....tolle Bildkomposition Ferdinand ! Farben, Kontraste: bestens !! (......bei uns steht noch alles (nur der Eros hat wie Espenlaub gezittert...wie jedes Jahr)) HG, Ralf

Habakuk
01.01.2013

Wo ich hin blicke, Himmel oder Sonne - zumindest was die Farben angeht. Ein für mich sehr schönes Bild.

cheers
®

Norbert Reimann
01.01.2013

Ganz schön abgewohnt,die Bude.Mietnomaden??
Und durch das Dach kann man Nachts auch Sterne sehen.
Danke für den Neujahrsempfangsgruß.Bin gut reingekommen,kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen.(:-))
LG Norbert

Dirk Schäfer
01.01.2013

sehr gelungene graphische Komposition mit tollem farblichen Kontrast

Anke Jensen-Giehler
01.01.2013

Auch wenn ich die Einzige bin, die meckert: wenigstens eine Senkrechte hätte ich doch gerne gerade. Ansonsten stimme ich den Lobern zu. LG Anke

Arne Margenfeld
02.01.2013

Ferdinand, ich gerate mit Anke immer wegen ihrer Senkrechten aneinander!Vielleicht ein Grund, warum sie meine Bilder stets unkommentiert lässt ;-) Dabei hast Du es doch extra, wie sagtest Du es neulich zu mir, so modern gekippt?! Was ich mag sind die Farben und die Linien. Die Senkrechte hätte ich in diesem Falle dann auch gern und weniger auch gut gefunden.Ohne Himmel ist das Motiv doch auch super, finde ich...LG Der Stänkerer aus dem hohen Norden Deutschlands

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

Deine schiefe Hütte ist TOP!!!!