Beta Version

Strand und Meer

Marianne Reichling
„der Angler....“


hat ein tolles Plätzchen gefunden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten792
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/45.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Angler, Abendlicht,
Zingster Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
19.07.2017

Wouww! Welch ein Himmel! Du hast der überbordenden Farbenpracht mit dem Angler auf dem Steg einen feinen minimalistischen Akzent hinzugefügt. LG Anke

hmdoelz
08.08.2017

Knapp links der Mitte ist am Horizont ein kreisrunder dunkler Fleck zu sehen, nicht ganz so groß wie eine Euro Münze. Ein Sensorfleck ist es wohl nicht, dafür ist er zu groß. Der Fleck stört die Idylle dann doch etwas, weil er den Blick immer wieder auf sich zieht.

Gruß, Martin

Marianne Reichling
11.08.2017

Für das Ansehen, eure Kommentare und eure Aufmerksamkeit danke ich euch.
Martin, den kreisrunden Flecken habe ich jetzt auch entdeckt; kann ihn aber nicht erklären. Genau an dieser Stelle ist zuvor die Sonne untergegangen, hat es vielleicht damit zu tun?
Mich erinnert diese Aufnahme an einen stimmungsvollen Abend an der Ostsee.
VG Marianne

GuenterHoe
16.09.2017

Nachträglich noch meinen herzliche Glückwunsch zu diesem schönen Foto und dem verdienten BdT.
LG Günter