Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„The same procedur as every year“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 01.01.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten697
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Wenzel
01.01.2013

Stahlgießen hat etwas von einem Feuerwerk. Gut gesehen und perfekt umgesetzt.
VG Rüdiger

fejen
01.01.2013

Leider sind auf dem Bild noch nicht genügend *, deshalb noch schnell einen * dazu!

Gelöschter Benutzer
01.01.2013

Norbert, du startest so fulminant wie du aus dem vergangen Jahr geschieden bist. Da komme ich natürlich nicht am ersten Stern des neuen Jahres für dich vorbei. VG Peter

Gelöschter Benutzer
01.01.2013

Klasse!!! Gefällt mir außerordentlich gut.
VG Heidi

Norbert Reimann
01.01.2013

Herzlichen Dank Euch allen,und ein frohes neues Jahr.
Dieses Foto war ja schon vor Wochen eingestellt und hat keine Beachtung gefunden.Nur auf Anraten von Reiner habe ich es nochmals eingestellt.
@Reiner,Du erhälst 2 Dankeschön.
Liebe Grüße Norbert

Dirk Rosin
01.01.2013

Dir auch ein gutes neues Jahr Norbert. eindrucksvolle aufnahme und nun weiss ich ja auch wie die zustande kamen/kommen. danke fuer deinen link.
lg dirk

Habakuk
01.01.2013

Wunderbar! Action pur und doch in keiner Weise roh, plump oder übertrieben. Eine zauberhafte Szene mit sehr schönen Farbkontrasten. Mir scheint, der kleine Winkel unten rechts, den könnte man entfernen um der Action noch mehr Ruhe rundherum zu bieten. Ich mag das Bild gerne.

cheers
Roland

Eine ausgezeichnete Aufnahme !...alles Gute für 2013 !
LG Ralf

...der "*" kommt etwas hinterhergetrottet...aber mit Überzeugung, die besondere Aufnahme - auch fotographisch belichtungsmäßig toll - hat`s verdient !! (meine Kleinfamilie kennt das ja mit dem fotographierbedingt "Hinterhertrotten" von mir.....) LG, Ralf

Norbert Reimann
07.01.2013

@Achim.Das Dir aufgefallen ist,dass das Fot das 2. mal eingestellt wurde zeigt mir wie intensiv Du die Fotos betrachtest.Bekommst einen Extrastern.
Norbert

Peter Wahlich
10.06.2013

ist und bleibt genial! gönn ich mir*! VG piet

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Wo ist der Butler? Ein starkes "explosion for one" zeigst du hier. Wie alle deine Arbeitsweltenbilder zeichnen sie sich durch die liebevolle Detailarbeit, das Spüren der Hitze und hier spritzen die Sternschneeballfunken förmlich aus dem Bild! *** LG Beate