Beta Version

Diafotografie

Lupus
„Bojen im blauen Netz“


Ist das Thema Bojen schon offiziell für erledigt erklärt worden?<br />

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 01.01.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten889
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.01.2013

... wäre schade, bei dem tollen Bild. VG Peter

fejen
01.01.2013

Na, dann lass noch ein paar kommen (auch in SW)!

buzz-art
01.01.2013

Sehr schöne Farb- und Formkombination.
LG Claudia

Anke Jensen-Giehler
01.01.2013

Auch ich kann mich an diesen Motiven nie sattsehen. Wenn mein Mann und ich in irgendeinem Hafen bummeln, dann gibt es eine klare Aufgabenteilung: Er guckt Schiffe, ich widme mich mit meiner Kamera den Netzen, Bojen, und anderem "Fischer-Werkzeug". Also: unbedingt weitermachen. LG Anke

Dorothea
01.01.2013

Ja, wenn es so toll gestaltet ist wie hier und die Farben und Formen so stimmig sind und dann alles auch noch knackig scharf . . . das geht immer! VG Dorothea

Habakuk
01.01.2013

Boje oder Osterei... das ist mir ziemlich einerlei, so lange mich solche Farbkontraste und interessante Details begrüssen.

cheers
®

Dirk Rosin
01.01.2013

sehr schoene bildgestaltung.
lg dirk

Arne Margenfeld
02.01.2013

Ich wußte nicht, daß es hier Themen gibt...Hab auch noch ein paar in der Hinterhand...Deswegen mag ich das Bild trotzdem!SG Arne

winni
03.01.2013

Ich mag solche Detailaufnahmen. vg winfried