Beta Version

Black Friday

Udo Dittmann
„Black Friday 2.6.2017“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten37
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/16
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: Pusteblume,Löwenzahn,Bla
ck Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kerstin Steinhardt
02.06.2017

Ein Feuerwerk in S/W. Schärfe, Kontrast und die vollendete Form im Quadrat. LGKerstin

Beate C. Weiland
02.06.2017

Schwarze Sonne vor gefiedertem Mond!
lg Beate

Francois
02.06.2017

Ein tolle fototechnische Arbeit.
Gruß Franz

GaWu
02.06.2017

Diese Kontraste sind großartig, so sieht man eine Pusteblume eher selten.
LG Gabi

Inga-Lisa
02.06.2017

top,wirkungsvoll umgesetzt.
lg inga

Ninfea
02.06.2017

Mal eine ganz andere Ansicht der Pusteblume - sieht toll aus mit den harten Kontrasten.
LG, Agathe

Sigrid
02.06.2017

@ Beate - dein Kommentar knapp, präzise und wunderbar stimmig zum Bild. Topp.

Dieses Bild ist ein wunderbarer BF-Beitrag, der länger den Blick festhält.

Herzlichst, Sigrid

Buschette
02.06.2017

Ein hervorragender Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
02.06.2017

Eine fantastisch grafische Wirkung hat dein Foto.
GL Wolf

brimula
02.06.2017

Wundervoll wie die Samen glänzen im Licht..und dem Scherenschnitt des Stängels...

VG Brigitta

scheva
02.06.2017

Mit der kontrastreichen Darstellung ein echter Blickfang !
LG * Eva

HorstN
02.06.2017

Das ist Dittmannsche Präzisionsfotografie - eigentlich wie immer bei dir an Freitagen! Kompliment!
LG Horst

Wolfgang Rieckmann
02.06.2017

Wow, das ist ja klasse! Ausgezeichnete Schärfe und eine gelungene Ausarbeitung. Klasse!!!!
Gruß Wolfgang

friedrich warth
02.06.2017

Er strahlte.
War es doch dem Fotografen gelungen,
seinen perfekten "Haarschnitt" in`s rechte Licht zu rücken..!

Ein ganz "Feines", Udo.
LG fritz ,-)

Waltraud Zorn
02.06.2017

Die schwarze Sonne steht dem Strahlenkranz sehr gut, eine schöne Idee, bestens umgesetzt.
Gruß Waltraud

SteffenE
02.06.2017

Man denkt, man kennt schon alle möglichen Pusteblumenbilder, aber das hier ist schon außergewöhnlich. Die Schärfentiefe ist beeindruckend.
VG Steffen

Wolfgang Bazer
02.06.2017

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

Marianne Wogeck
02.06.2017

Tolle Fotoarbeit. Ich habe schon oft Löwenzähne bzw. die Pusteblume in den verschiedensten Ausfertigungen gesehen; diese sprengt auf angenehme Weise den Rahmen, und da gucke ich gerne hin.

Rolf Thuilot
02.06.2017

Die Pusteblume, sicher ein Motiv an dem sich viele probieren. Selten in dieser Ausarbeitung und Güte gesehen. Außergewöhnlich gut.
LG Rolf

phillicht
02.06.2017

ein Wahnsinn

Ciao Philipp

Wildlife
02.06.2017

Einfach toll, sie leuchtet herrlich, super Schärfe und Kontraste.

LG Bruni

u.rie
02.06.2017

Das sieht richtig gut aus...haarscharf die Pusteblume vor dem schwarzen Hintergrund...{}

Gruß Udo

Tina
02.06.2017

Aus einem wirkungsvollen Blickwinkel zeigst Du uns die Pusteblume, außergewöhnlich und kunstvoll!
Lieben Gruß, Martina

Ruhri-Fotos
02.06.2017

Das muss man erst mal so bringen......ungewöhnlich und gut kann ich da nur sagen!

Glück auf
Udo

Big Joe
02.06.2017

Klasse den Black Friday implementiert !!
Toller Beitrag *
BG Joe

Bernd Bußmann
02.06.2017

Fantastisch, da geht die Sonne auf.
LG(), Bernd

Sonja Elayna
02.06.2017

TOP, lieber Udo. Hervorragende Schärfe und super BEA ().
LG elayna

B.Hermann
02.06.2017

Die Leuchtkraft dieser einzelnen "Samenfallschirme" ist enorm. Klasse diese Feinheit der Fallschirme.
VG
Bernd

LichtSpielHaus
02.06.2017

In der Form noch nie gesehen, ein typisches perfektes Bild von dir. Gruß Volker

hewa
02.06.2017

Beate hat es wieder einmal mit knappen, aber passenden Worten kommentiert. Wie mit dem Zirkel gezeichnet!
Deine klare Bildsprache kommt da wieder einmal durch!
Sehr gut!!!
LG Helga

Fritze
02.06.2017

Ich bin ganz bei Rolf: viele haben sich an diesem Motiv versucht (inkl. mir) aber kaum einer hat es so gut hinbekommen wie Du!
LG Ernst

Rullma
03.06.2017

Wow! Klasse!
LG Marie

NsSuR
04.06.2017

Der andere Blick bzw. andere Perspektive gepaart mit einer tollen s/w-Umsetzung. Klasse.
lg
B.

Cor.Lin
05.06.2017

Extrem - das ist meine erste Assoziation zu dieser Pusteblume - der Kontrast von Licht und Dunkel ist megastark und die feinen Strukturen leuchten filigran.
LG
Corinna

Harald Mundt
09.06.2017

Stark! Tolle Idee gelungen umgesetzt! Beste Grüße, Harald

MH1961
12.06.2017

sieht stark aus - super Aufnahme und Bearbeitung

LG Martin

Lehmacher-Höltge
12.06.2017

Da werden die Fallschirmfiedern zur leuchtenden Corona! Stark!
LG Hermann