Beta Version

Black Friday

Beate C. Weiland
„Entfaltung“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten33
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bcw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NsSuR
02.06.2017

die Sterne spiegeln sich im Wasser, ein leichter Wind bläst sie ins Bild... die Ruhe kehrt ein, sie entfaltet sich.
sehr feines Foto
lg
B.

Francois
02.06.2017

Was für tolle Strukturen und Formen, oben drauf noch der Sternenhimmel. Ein Klasse Beitrag.
LG Franz

scheva
02.06.2017

Wunderschöner Tanz der Sterne auf dem Wasser !
LG Eva

Ninfea
02.06.2017

Hier schließe ich mich Eva an - ein herrlicher Sternentanz auf - ich nehme mal an - dem Bodensee - wunderschön !
LG, Agathe

Inga-Lisa
02.06.2017

gltzersee oder sternentanz,wunderschön.
lg inga

GaWu
02.06.2017

Wunderbare Lichtersterne auf dem leicht bewegten Wasser, dass auch eine sehenswerte Oberfläche zeigt - schön mit diesen verschiedenen Grautönen und Formen.
LG Gabi

brimula
02.06.2017

Bezaubernd dieses Glitzern...wirklich in Tanz der Sterne...sehr schön...

VG Brigitita

Rüdiger Starke
02.06.2017

Wie schön Beate ! Diese blitzenden Sonnenkinder :-) zaubern ein Bild auf das bewegte Wasser ...als ob sich des Nachts die Milchstraße mit all ihren Sternen drin spiegelt. Ich würde es sehr gern mal ganz groß an einer Wand betrachten können. Ein Bild für Tagträumer !!
LG,Rüdiger

Udo Dittmann
02.06.2017

"ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, ..." wunderbare Sonnensterne!

Pixeline
02.06.2017

Eintauchen. Versinken. Vergessen. Wie ein Teppich legen sich deine Sterne über den See. Sehr fein. B.

Silvia Schuchter
02.06.2017

...mein Gott ist das schön, war das Erste was mir in den Sinn kam, als ich dieses Bild anklickte...selten einen solch wunderbaren "Sternenhimmel" gesehen, dazu noch die feinen Strukturen der Spiegelungen des Wassers...ich bin tief beeindruckt und begeistert...
LG Silvia

Big Joe
02.06.2017

Im Glitzerparadies *
Schöner kann man eine Entfaltung nicht kreieren !!
Sonnig glitzernde Grüße
Joe :)

friedrich warth
02.06.2017

Der Kosmos ist vielmehr, als daß er sich jenseits und außerhalb von uns erstreckt, allem immanent, was wir berühren, wovon wir sprechen und träumen. Jeder einzelne Moment ist eine Tür zu einer sich entfaltenden, grenzenlosen Unendlichkeit.

Eberhard Sens, Am Fluss des Heraklit

LG fritz ,-)

Waltraud Zorn
02.06.2017

Die vielen schönen Sternchen sind einfach nur zum wegträumen, herrlich.
Gruß Waltraud

phillicht
02.06.2017

Hier lässt Neptun seine verborgenen Schätze einmal prachtvoll glänzen; herrlich!

Liebe Grüsse Philipp

Rolf Thuilot
02.06.2017

Ein eigener Kosmos der sich ständig und immerfort verändert und entfaltet. Klasse.
LG Rolf

Tina
02.06.2017

Das sieht wunderbar aus, herrlich sind diese Lichtspiele und Reflektionen auf dem Wasser. Perfekt und so schön klar zeigst Du uns die unzähligen Sonnensterne in ihrer diagonalen Ausrichtung. Edel und so besonders, einfach sehr schön anzusehen.
Lieben Gruß, Martina

elayna
02.06.2017

WUNDERSCHOEN, liebe Beate! Ein Sternentanz auf dem Wasser ().
LG elayna

Bernd Bußmann
02.06.2017

Der buchstäbliche Lichtblick in dieser Bilderflut. Chapeau, Beate!
LG (), Bernd

B.Hermann
02.06.2017

Ein super Sternenhimmel im Wasser.
VG
Bernd

Fritze
02.06.2017

So ähnlich habe ich den von Dir so geliebten Bodensee auch schon erleben und fotografieren dürfen ...
LG Ernst
P.S. ich habe es gerade mal rausgesucht: https://www.fotoforum.de/community/foto/191221-lichtsterne-auf-dem-boden...

Karin69
02.06.2017

Sie hat ihr Röcklein ausgebreitet, um die Sternentaler aufzufangen. Wunder, wunderschön.
LG Karin

Kerstin Steinhardt
03.06.2017

Ein wundervoller Sternenzauber zum Träumen und Staunen. LGKerstin

Rullma
03.06.2017

Einfach zauberhaft und bezaubernd schön!
LG Marie

Peter Wahlich
03.06.2017

***** * ** * *
** ***** *** *
*** * **** *
********* ****
* * * ** * *** *
*

Werner Schabner
04.06.2017

Sterntaler vom Feinsten. Herrlich! ()
LG Werner

Lothar Mantel
15.06.2017

Verzaubert vom mannigfachen Glitzern der (Blenden-) Sterne wandert mein Blick zwischen hellen und gedeckten Tönen hin und her. Von dunklen Adern durchzogen entfaltet sich das betörende Wechselspiel des Lichtes. Ich möchte das Bild laufen lassen und mir den Film der immer wieder aufblitzenden Reflexe anschauen. Ein wahrlich zauberhafter Sinneseindruck, liebe Beate.

LG Lothar

Charly Creativ
16.06.2017

Allen Fans, die ob Deines vollkommenen Sonnenfotos und den Widerspiegelungen im Wasser des Lobes voll sind, kann ich mich nur anschließen. Toll, Beate!
LG Charly+(*)

EkeHa
07.07.2017

oh, das ist wunderschön!!!

Udo Straßmann
20.08.2017

"Auf der Welle blinken
Tausend schwebende Sterne..."
VG Udo

olit43
26.08.2017

das Bild verrät eine Menge an Können von Dir,
schon die Spiegelung mit den Sternen ist fantastisch.
Gratulation! VG Tilo

olit43
26.08.2017

das Bild verrät eine Menge an Können von Dir,
schon die Spiegelung mit den Sternen ist fantastisch.
Gratulation! VG Tilo