Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-06-02-Säbelschnäbler“


Säbelschnäbler (Recurvirosta avosette - ca. 43 cm). Brutvogel an der Westküste Schleswig-Holsteins. Seine natürlichen Farben sw bieten sich für den bf an.
- WILDLIFE -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Säbelschnäbler,
Recurvirosta avosette,
Vögel, Westküste,
Wildlifw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.06.2017

Ein toller Beitrag zum BF. Schön dass du uns deine Vogelwelt, im Norden vorstellst. Bei uns sind jetzt die Jungstörche so groß.
Gruß vom tropischen Süden.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
02.06.2017

Toller Vogel, tolles Bild.
GL Wolf

HorstN
02.06.2017

Ich würde mich in allen Punkten Gabi anschließen :-)
LG Horst

Waltraud Zorn
02.06.2017

Sehr schöner Wildlife-Beitrag, gebe Gabi recht.
Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
02.06.2017

Ein tolles Portrait eines stolzen Vogels.
LG Rolf

Wildlife
02.06.2017

Ein herrlicher Vogel guter Schnitt, mit dem Auge bin ich ganz bei Gabi.

LG Bruni

Dirk Rosin
02.06.2017

Schoener vogel , passt sehr gut zum BF !
lg dirk

GuenterHoe
02.06.2017

Ein schöner Vogel und perfekter Beitrag.
VG Günter

Karin69
02.06.2017

Ein Schwertkäpfer, dessen faltige Knie mir sofort ind Auge fallen. S/W ein passende Wahl.
LG Karin

Rullma
03.06.2017

Schöner Vogel - gut ins Bild gesetzt!
LG Marie

ernst-uwe becker
06.06.2017

Danke, danke für Eure Kommentare. Danke Gabi, ich werde Deine Anregung mal Probieren. Eigentlich bin ich ein "eingeschworener" Wildlife Fotograf. Bearbeitungen nur im engsten Rahmen. Beim Farbfoto kommt das Auge besser "raus".
HG Ernst-Uwe