Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Farben im Weiher (Spiegelung )“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.06.2017

Eine schöne Farbpalette ..man würde es nicht so hinbekommen wenn man es wollte...

Gruss Brigitta

Rüdiger Starke
03.06.2017

Eine feine abstrakte "Malerei", gefällt mir sehr Charly!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
04.06.2017

Eine schöne abstrakte "Fotomalerei", mit einer Wirkung, als ob Du nicht den Fotoapparat, sondern einen Aquarellpinsel mit sehr wässrigen Farben verwendet hättest.
VG Werner

Sonja Elayna
05.06.2017

Schön und fein abstrakt "gemalt".
LG elayna

Gisela Hoffmann
06.06.2017

Lieber Charly, man sieht so oft unstrukturierte Wischbilder, mit denen ich nicht immer etwa anfangen kann. Diese Spiegelung gefällt mir aber sehr gut. Sie wurde zu einem harmonischen abstrakten Gemälde. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse von Gisela