Beta Version

Andere

Franz-Josef Scheid
„Formen in Stahlbeton“


Strukturierte Stahlbetondecke im Palau de las Artes Reina Sofia in Valencia. (Santiago Calatrava)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Spanien, Valencia, Park,
Moderne Architektur,
Calatrava


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
03.06.2017

Es wirkt sehr kalt auf mich, bin eh ein Freund von Holz &
anderen natürlichen Materialien, doch Du hast es wunderbar
ins Bild gefügt !!
Formen & sanfte Farben, ergeben nun eine eigenwillige
Kreation !!
Es ist nicht einfach so ein Gebilde zu fotografieren, habe
es auch schon versucht, ohne Erfolg !!
Dir, lieber Franz-Josef ein wundervolles Pfingstfest, möge
die Sonne Dir ein paar herrliche Tage bereiten !!

Liebe Grüße
Joe

bibichanum
13.08.2017

Hallo Franz-Josef,
das es ein Galatrava Bau ist, sah ich auf den ersten Blick. Ich habe mal den Bahnhof von Lüttich an einem Sonntagmorgen 3 Std. lang besucht - lohnt sich auch die unteren Etagen mit den Aufgängen. Auf Teneriffa steht in Santa CRuz eine Konzerthalle am Meer von ihm ; genauso sehenswert. Im Winter habe ich die Möglichkeit nach Valencia zu kommen Deine Fotos machen mir Geschmack darauf !
Grüße aus Düsseldorf Claudia