Beta Version

Makro

brimula
„Doppelpack“


An der warmen Garagenwand...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 03.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Wand Weiss Garage
Schnecken Wärme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JosefKoeneke
03.06.2017

ungewöhnliche Perspektive, aber reizvoll,...

Gruß
Josef

GuenterHoe
03.06.2017

Ein schönes Pärchen perfekt abgelichtet.
LG Günter

ernst-uwe becker
03.06.2017

Sehr gut gelungen. Ich hab es mal mit Nacktschnecken probiert - grauenvolle Bilder. Frohe Pfingsten.
HG Ernst-Uwe

Francois
03.06.2017

Klasse gefällt mir, unten das grüner Dreieck noch weg, dann passt es.
LG Franz

PeSaBi
03.06.2017

Doppelpack ist gut ... wer weiß, vielleicht sind es demnächst noch viele mehr ;))
HG - Petra

Dirk Rosin
03.06.2017

2 schoene exemplare !
lg dirk

u.rie
03.06.2017

hochglänzend präsentieren sie sich mit ihrer Hütte.. und von Dir knackscharf ins Bild gesetzt...

Gruß Udo

Draconis
04.06.2017

Die haben es gut, können überall abhängen und zur Not ein Dach über den Kopf ☺ Schön.
Greets Antje

Rullma
04.06.2017

Zwei Exemplare beim mühsamen Aufstieg, gut erwischt. Die Wand könnte ich mir ein wenig abgetönter vorstellen...
LG Marie

stef
07.06.2017

Klasse. wie du es uns in schönster Form zeigst muß man nur die Augen aufmachen.lg.guido