Beta Version

Vögel

Werner Heinrichs
„Grauschnäpper vor dem heimischen Balkon“


Im Sommer, wenn sich die Vögel im dichten Laub der Bäume verbergen, ist der unscheinbare Grauschnäpper ein dankbares Motiv, denn er bevorzugt es, auf kahlen Zweigen oder auf Zäunen zu sitzen, wo man ihn leicht fotografieren kann.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Grauschnäpper, Balkon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.06.2017

Das wünschte ich mir auch von anderen Vögeln, wenn sie dann noch ans Haus kommen, das wäre ideal.
Ein schönes und scharfes Foto.
VG Günter

gerlind
05.06.2017

Wieder eines deiner wunderschönen Vogelfotos.
Gefällt mir gut in der Gestaltung und Schärfe.
LG Gerlind

ennasus
23.06.2017

Oh, den hast du super erwischt, die Perspektive ist klasse. LG Susanne