Beta Version

Andere

brimula
„Erstrahlt“


Der Siegelturm im Abendlicht...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Turm Uhr Gold Strasse
Autos Abend Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
04.06.2017

Das sieht gut aus mit den Lichtsternen und der sich spiegelnden Sonne!
VG
Andre

PeSaBi
04.06.2017

Der Lichtstern und die goldene Uhr strahlen um die Wette :)
HG - Petra

GuenterHoe
04.06.2017

Eine sehr schöne und gelungene Nachtaufnahme.
LG Günter

Draconis
04.06.2017

Als hätte sich die Sonne selbst dort plaziert, klasse.
Greets Antje

Francois
04.06.2017

Ich bin geblendet von der Schönheit.
Klasse Schnappschuss.
LG Franz

Dirk Rosin
04.06.2017

Der sonnenstern ist schon gut , aber die autos auch !
lg dirk

Cor.Lin
05.06.2017

Als Uhren noch große, goldene Zeitmesser waren... wunderschönes Licht zur blauen Stunde - in Erwartung der Tagesschau um Acht und der Nacht.
LG
Corinna

Alberto
05.06.2017

Der Siegelturm strahlt nicht nur im Abendlicht...,dazu gefällt mir die Inszenierung mit den Sternchen. Die runden den guten Gesamteindruck des Bildes ab.

VG Herbert

u.rie
06.06.2017

Schön auf die Autos gewartet was zur Stimmung noch beiträgt...und durch das Hochformat auf das wesentliche beschränkt...

Gruß Udo

stef
07.06.2017

Hier strahlen auch die Augen des Betrachters.lg.guido