Beta Version

Making Of

siekra
„das "perfekte" Feuerwerk“


die Überschrift habe ich deshalb gewählt, weil diese Aufnahme aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt wurde. Auf dem einen Bild waren mir zu wenig Feuerwerksgebilde.<br /><br />Euch allen noch ein gesundes, glückliches Jahr 2013.<br /><br />Grüße von Siegfried.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 01.01.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feuerwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
02.01.2013

Danke für die Wünsche, auch dir....

Oliver Klas
02.01.2013

Dieses Feuerwerkfoto eignet sich sehr gut allen hier ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 zu wünschen.

LG
Oliver