Beta Version

Montagen

Draconis
„Metamorphose in progress“


-Das ist das Tier in mir-

Anhören auf eigene Gefahr, da sind Böhse Onkelz am Werk...
https://www.youtube.com/watch?v=cdS1xne-J7w
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 04.06.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Verwandlung, Behaarung,
Schneeleopard,
Selbstportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
04.06.2017

"Cat Woman" tolle fotografische Arbeit. Gratulation.
LG Franz

GuenterHoe
04.06.2017

Tolle und sehr gelungene Arbeit, Katze Antje, klasse.
LG Günter

u.rie
04.06.2017

Die Musik ist zwar nicht so mein Ding..aber das ist Geschmacksache aber hier geht es um Deine fantastische Arbeit wobei man hier wirklich von Arbeit reden kann ..ein ganz tolles Composing...

Gruß Udo

Dirk Rosin
04.06.2017

Die onkels sind gut , wenn nur der saenger nicht waere :-) Das composing ist super gemacht !
lg dirk

Draconis
05.06.2017

@ Ruhri/Udo
auf der linken Seite - auch das bin ich, nur unrasiert ☺☺☺

ansi29
05.06.2017

Eine Übereinstimmung ist deutlich erkennbar!
Ein starkes Composing!
VG
Andre

stef
07.06.2017

wow mehr braucht diese Arbeit nicht.lg.guido

JosefKoeneke
10.06.2017

perfekte BA, tolle Wirkung,..
Gruß
Josef

zauberin
12.06.2017

Kann es sein, dass du dieses Bild schon einmal hochgeladen hast?
Ich habe es mir schon oft angeschaut und es fällt mir schwer meine Gefühle zu konkretisieren.
Ich fühle einen Widerspruch in dem für mich eher harmlosen Tierblick und deinem lauernden, entschlossenem und angsteinflößendem Blick.
Eine beeindruckende Arbeit....die tief blicken lässt.....glaube ich.
LG Karin

horst L.
27.06.2017

Solche "Arbeiten" liebe ich!
Etwas Können gehört natürlich dazu... und Selbsterkenntnis
***** Bewertung!
Die S/W-Version wirkt besser als jede Color-Version....denke ich
VG
Horst

Wolfgang Loke
21.10.2017

Sehr cooles Bild. Die Onkelz bräuchte ich dazu zwar nicht (schon gar nicht um 10 Uhr morgens), geben dem Bild aber noch eine ganz andere Wirkung.
Ich frag mich gerade, vor welchem Teil ich mich mehr fürchten sollte - Mensch oder Tier? ;-)
Miau,
Wolfgang

Charly Creativ †
25.05.2018

Die von Dir gewählte Mimik suggeriert Glaubwürdigkeit. Technisch gut beweist das Bild < zwei Seelen wohnen in Deioner Brust!
Meine Klammer dafür, auch weil das Foto aus dem Rahmen fällt!
LG Charly