Beta Version

Osteuropa

HorstN
„Made in Estonia“


... selbstbewusst und authentisch präsentieren sich zahlreiche kleine Geschäfte in der Altstadt von Tallinn mit ihrem Angebot ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 04.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Estland, Tallinn,
Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
04.06.2017

Sehr originell! Schön gezeigt!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
04.06.2017

Ich glaub ich mach da mal einen abstecher hin! deine Tallin serie macht richtig lust !
lg dirk

Rüdiger Starke
04.06.2017

Es mach großen Spaß deine Bilderreise zu begleiten , so komm auch ich ein wenig durch die Welt , danke !
LG, Rüdiger

Sonja Elayna
05.06.2017

Gefällt mir sehr, wie du Tallinn in deinen Bildern fest gehalten hast. Farbintensive Fassade mit dem Eyecatcher bepflanzte Gummistiefel.
LG elayna

Rabbit
05.06.2017

Verspielt und vor allem farblich sehr auffällig, so dass es bestimmt schwerfällt, daran vorbei zu gehen. Ich wäre da bestimmt neugierig ;o).
LG Marion

Peter Wahlich
06.06.2017

deine Siebenmeilenstiefel hast du wohl, mit Lemongras drapiert, draußen stehen lassen müssen. Machen sich sehr gut vor der roten loadenfassade... lg peter