Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Sprung ins Wasser“


Ich tauchte ab und wartete, bis die Jungen vom Brett ins Bassin sprangen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
05.06.2017

Das ist eine völlig andere Welt des Fotografierens, wie ich sie gar nicht kenne. Sehr dynamisch diese Momentaufnahme; man glaubt das perlende Wasser rauschen zu hören. Du hast exakt den richtigen Moment erwischt.
Gruß Werner

Schmetterling
06.06.2017

Das sieht nach Freude aus ...LGDani

Bärbel7
10.06.2017

Da bist du garnicht wasserscheu - hervoragend festgehalten! Gruß Bärbel

hans lachmann
18.06.2017

Hier fühle ich mich wieder in die Zeit zurückversetzt als meine Söhne noch klein waren und wir im " privatem Pool" im Dänischen Ferienhaus auch viele ähnliche Bilder gemacht haben. Gruß aus Hamburg von Hans

ErFi
30.09.2017

Sieht einfach super aus ...
Alles Gute
Eric

Felix Schläpfer
04.03.2018

Sonnenstrahlen, perlende Luft, freudvolles Gesicht, Dynamik - ein Bild voller positiver Vitalität! Und irgendwie versuche ich mir vorzustellen, wie du mit der Kamera unter Wasser auf den richtigen Augenblick wartest...