Beta Version

Andere

RainerLuitjens
„Die Wächter der Engelstrompeten“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Blume, Łódź, Polen,
Balkon, Fassade, Patina,
Brugmansia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
05.06.2017

Eine sehr schöne Detailaufnahme. Toll der Kontrast zwischen der reichverziehrten alten Fassade und dem leuchtenden Fensterschmuck.
L G. Astrid

Janosch
05.06.2017

Schöne - Engestrompete ( Brugmannsia) - Aufnahme.
Trompetenbaum ist der Beamtenbaum Catalpa bignonioides ( kommtspät ung geht früh) !
LG Johann

stef
09.06.2017

was du nicht alles siehst.Gott sei Dank ist das so damit du uns diese tolle Arbeiten zeigen kannst.lg.guido

Wolfgang Felkl
26.04.2018

Guter Blick für Kontraste. Da weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Gefällt mir. VG Wolfgang