Beta Version

Osteuropa

HorstN
„Oh la la“


... nein, nicht der Name eines zweifelhaften Etablissements, sondern nur eines von vielen Silber- und Bernsteinschmuck-Geschäften in der Altstadt von Tallinn. Im Hintergrund das Rathaus mit dem Rathausplatz.

LUPE empfohlen!
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Estland, Tallinn,
Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.06.2017

Ein Streifzug durch die baltischen Städte lohnt sich immer,
wie man ja hier wieder sehen kann.
Frohe Pfingsten Dieter

Sonja Elayna
05.06.2017

Ob ich in "Oh lal la" vor Jahren meinen Bernstein gekauft habe, das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall konnte ich dem vielfältigen Angebot in Tallinn nicht widerstehen.
Ein wunderbarer Blick durch die Gasse auf das Rathaus. Sehr fein präsentiert.
LG elayna

Dirk Rosin
05.06.2017

rosa fassaden sind auch nicht alltaeglich, schoener blick aufs rathaus.
lg dirk

Peter Wahlich
06.06.2017

das lässt tief blicken - feinkomponierte Bildgeschichte des Reisefotografen. lg peter

Wolfgang Bazer
09.06.2017

Sehr schönes Gassenfoto!
LG Wolfgang

Wolfgang Bazer
30.06.2017

Nur 58 Klicks nach 25 Tagen für so ein ausgezeichnetes Gassenfoto - ist das nicht frustrierend? Das meine ich mit dem toten Pferd.
LG Wolfgang