Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Die letzte Düne...“


...von ca. 1000 liegt hinter uns. Rund 1900 km auf der alten
CANNING STOCK ROUTE durch drei Wüsten in West Australien sind gemeistert. Bald sind wir in Halls Creek. Unsere Freunde fliegen zurück nach Deutschland. Meine Frau und ich nehmen unser nächstes Ziel, die nödlichste Spitze von Australien, CAPE YORK unter die Räder.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
05.06.2017

Schnurstracks durchs Abenteuer.

Alle Achtung!!!

Liebe Grüsse Philipp

HorstN
05.06.2017

Eine tolle Tour hast du hier gezeigt! Gerne mehr! :-)
LG Horst

Dirk Rosin
05.06.2017

Das hat spass gemacht euch auf der tour zu begleiten !
lg dirk

Tina
06.06.2017

Die Pisten finde ich immer wieder beeindruckend, Klasse, wie der Weg mich ins Bild mit hinein nimmt.
Lieben Gruß, Martina