Beta Version

Vögel

GUZZI
„Revierkampf 1“


Unglaublich, ein Bussard ist in das Revier der kleineren
Elster eingedrungen und wurde von dieser so massiv attackiert
daß er kurz darauf das Weite suchte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 278 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
05.06.2017

Sehr schön dargestellt diese Aktion. Ich kann sie bei uns ebenfalls sehr oft beobachten und bin immer wieder erstaunt über den Mut der oft kleineren Vögle.
Eine eindrückliche Aufnahme
VG Ernst

Werner Schabner
05.06.2017

Das ist ein ganz besonderes Tierbild. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die beiden Vögel in einer ganz besonders fotogenen Pose erwischt. Ich weiß, wie schwer es ist, solche Bilder in dieser Schärfe zu bekommen. Klasse! ()
VG Werner

Hepe
05.06.2017

schön eingefangen die zänkische Elster,die Bussharde scheinen sehr friedliebend zu sein ,bei uns sind es die Krähen die immer auf den Bushardt losgehen.
VG Heidi

Rabbit
05.06.2017

Wow - stark. Ich bin nicht nur beeindruckt von dieser Szene, sondern auch von der sehr guten Qualität Deiner Aufnahme. Die Schärfe ist klasse. Gefällt mir sehr.
LG Marion