Beta Version

Experimentelles

ffriend
„Island Namafjall - Geothermie-Schlange“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Geothermie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
05.06.2017

Das sieht durch deine experimentelle Geothermie richtig gut aus. Experiment gelungen - Klasse.
LG elayna

Ute Scherhag
26.06.2017

Eine interessante Landschaftsaufnahme. Ich würde den unteren Teil (mit dem fließenden Wasser) wegschneiden, dann wäre sie noch interessanter und nichts lenkte mehr von dem sich schlängelnden Flussbett ab.
VG
Ute

Ira Hilger
22.07.2017

Wow, WAS für ein Bild! Einfach unglaublich, wie toll du diese schöne Landschaft eingefangen hast! Es wirkt schon fast wie ein abstraktes Gemälde, auch die Farben sind wunderschön. Und den Bildausschnitt finde ich ebenso sehr gelungen. Gratuliere!