Beta Version

Burgen und Schlösser

Schmetterling
„Schloss Moyland.....“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Moyland
,schloss,schlösser,gebä
ude,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
05.06.2017

Endlich mal ein Foto von Schloss Moyland, das nicht aus der Standardperspektive ausgenommen wurde. Sehr schön!
Gruß Werner

PeSaBi
05.06.2017

ein wunderschöner Blick auf dieses Schloß ... sehr schön anzusehen der Seerosenteich !
HG - Petra

Gerd Schober
05.06.2017

Ich kenne das Schloss und dessen Standardperspektive nicht. Aber mir sind hier persönlich die Bäume als Rahmen ein bisschen zu viel. Ist wie immer Geschmackssache. Ein Schritt nach vorne war ja auch nicht mehr möglich, außer Du stehst auf nasse Füße. Den Seerosenteich (oder ist es der Schlossgraben) hier mit einzubeziehen finde ich sehr schön.
LG Gerd

Wildlife
06.06.2017

Eine gute Perspektive, ein schönes Schloß, sauber abgelichtet.

LG Bruni