Beta Version

Fische

Gisela Hoffmann
„Fische füttern “


Dieses Bild widme ich Werner H. Das Foto wurde mit einer Nikon AW/AF (Allweather-Autofokus) 35 mm-Sucherkamera aufgenommen. Mein Mann füttert hier mit trockenem Brot die tropischen Fische bei einer maledivischen Insel. Mit der AW/AF konnte man bis 3 m Tiefe schnorcheln. Ich habe das Bild dann digitalisiert. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Fische füttern,
Sonnenschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Schmetterling
06.06.2017

Ach großartig..die Szene ..LGDani

Charly Creativ
06.06.2017

Sehr gelungen! Original und humorvoll aufgenommen! Eigentlich habt Ihr Beide von mir als Auszeichnung eine Klammer verdient!
LG Charly (*)