Beta Version

Fische

Gisela Hoffmann
„Fische füttern “


Dieses Bild widme ich Werner H. Das Foto wurde mit einer Nikon AW/AF (Allweather-Autofokus) 35 mm-Sucherkamera aufgenommen. Mein Mann füttert hier mit trockenem Brot die tropischen Fische bei einer maledivischen Insel. Mit der AW/AF konnte man bis 3 m Tiefe schnorcheln. Ich habe das Bild dann digitalisiert. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 05.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten497
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Fische füttern,
Sonnenschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Schmetterling
06.06.2017

Ach großartig..die Szene ..LGDani

Charly Creativ †
06.06.2017

Sehr gelungen! Original und humorvoll aufgenommen! Eigentlich habt Ihr Beide von mir als Auszeichnung eine Klammer verdient!
LG Charly (*)