Beta Version

Gut gesehen

bibichanum
„Bequemschuh“


Spiegelung Köbogen an den Lüftungen für die darunterliegenden garagen
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 06.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 17/3555 sec
ISO: 50
Keywords: Köbogen, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
08.06.2017

Der Spiegel so schräg im Foto, auch in der gewählten Größe und Anordnung, finde ich gut!
LG
Franz-J.

Franz-Josef Scheid
08.06.2017

Oh...zweimal!

Gelöschter Benutzer
08.06.2017

Jetzt musste ich erstmal nachsehen, mit welchem Gerät du fotografiert hast. Offensichtlich ist es ein Smartphone. Der Köbogen ist absolut sehenswert und es lohnt sich dort zu fotografieren. Auch wenn es eine recht gut Aufnahme ist, denke ich, dass es sich lohnt mit Stativ und Kamera dort hinzugehen. Aber vielleicht hast du es dir fpr das nächste Mal vorgenommen. Das muss man dann natürlich alles schleppen und dann kann man auch mal auf das Leichte zurückgreifen.
LG Rolf

bibichanum
09.06.2017

vor 2 Jahren bin ich komplett ausgestattet losgezogen. Einige Fotos werde ich einstellen. Aber ich bin erstaunt, das Huawei hat eine gute Leica kamera an Bord -natürlich kein Ersatz für Spiegelreflex