Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Modische Edelstahlunterwäsche “


Im Wendland gibt's viel zu sehen, nicht nur gelbe Widerstandskreuze. Hier hat der Dorfschmied mal die Rohlinge für das x-te Schaumesserschmieden zur Seite gelegt und sein Lieblingsprojekt vollendet - handgeschmiedete wendische Dessous für die modebewußte Frau aus der Region.
Vorteil: sollte sie mal verloren gehen - ihre Metallunterwäsche wirft kräftige Radarschatten und so ist sie mit jedem kleinen, tragbaren Radargerät rasch zu orten. Auch ein heißer Tip für Frauen, die die Sicherheitkontrollen am Flughafen zum Glühen bringen wollen!!
Die Schilder sind bewußt mit einbezogen, damit das Auge nicht auf dauerhaft dumme Gedanken kommt...
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 06.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Wendland; KLP,
Stahl-Dessous


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.06.2017

damit bei 30 Grad in die pralle Sonne ... da wird es nicht nur Mann beim Anblick heiß ............ ;))) .............. mein Schmunzler des Tages ! toll !
LG - Petra

Schmetterling
09.06.2017

Sehr bequem sieht es aber wirklich nicht aus!! LGDani

Holzinger Bruno
13.06.2017

Der Schmied weiß was Frauen wünschen:-))))
Ich dachte, es sind die Preisschilder die Du mit einbezogen hast :-)))) Super-Klasse Werner!!!

LG Bruno

Frankenwerner
13.06.2017

Bruno, Du bist derEinzige, der das durchschaut hat!!Das Doppelschild zeigt die Preise für den BH, das Einzelschild den für den Slip!! :! LG, Werner