Beta Version

Mitzieher

fejen
„Eislaufen“


Nur noch ein paar wenige Bilder und Kommentare, dann bin ich weg und ihr habt vor mir Ruuuhe!

Kategorie: Sport
Rubrik: Mitzieher
Hochgeladen: 02.01.2013
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten2938
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: Sport, Winter, Eislaufen,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
02.01.2013

Schöner Wischer, bei dem nicht alles in völliger Unschärfe verschwindet und der mir gerade deshalb so gut gefällt! VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

Feines Pic,mit schönen Schatten und einer wuderbaren Dynamik.
Und der Bildausschnitt ist perfekt gewählt.
V.G. Ev

Karina
02.01.2013

Spannendes Bild, auch wegen dem Doppelschatten.
LG Karina

Ferdinand, Du hast es wirklich drauf. Du weiß, worauf es ankommt.
Das wird dann aber nur eine Ruuuuhe vor dem Sturm Deiner Afrikabilder sein, oder?
Ich sag es nochmal, aber bitte kein Löwenbild von innen. ;-))
VG Burghard

Jürgen Tuphorn
02.01.2013

Na, da stimmt mal wieder alles...und da erkennt man die jahrelange Erfahrung...davon kann man (ich) nur profitieren...dieser Bildausschnitt, die Schatten...das ist echt KLasse!!!

jutta k
02.01.2013

Dynamik pur! *
LG Jutta

Ein "Knaller", gratuliere mit * !! LG, Ralf

Lupus
02.01.2013

Wischer bekommst Du - das muss der Neid Dir lassen - immer gut hin. Also lasse ich mich nicht lumpen und füge den vierten Stern hinzu.
LG Dieter

Norbert Reimann
02.01.2013

Grkonnt gemacht,oder bist Du beim Fotografieren ausgerutscht?
Liebe Grüße Norbert

Gustav Miller
02.01.2013

man kann es nicht besser darstellen. Eislaufen, Bewegung, Schärfe und Unschärfe, super Bildaufbau und nicht zuletzt die Farben.... In meinen Augen ein Preisbild.
Gratulation zu diesem herrlichen Bild.
Einen Stern von mir.
Bin begeistert.
Gruß Gustav

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

Da bin ich wieder mal zu spät (ja ja die arbeitende Bevölkerung) um noch Gehaltvolles, außer einem weiteren *, beizutragen.
An anderer Stelle habe ich dich "unseren Meister" genannt! Hier beweist du es. VG Peter

Arne Margenfeld
02.01.2013

Ferninand: Du hast es geschafft, daß ich mir ein Eiskunstlaufbild anschaue!!!!! Und ich finde es auch ausgesprochen super!LG Arne

fejen
02.01.2013

Arne und allen Anderen mein DANKE.

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

TOP-Foto!!!!! Hat nur EINEN Fehler, ist nicht von
mir. Alles Gute in 2013 und tolle Motive in Afrika.
LG. Willi

hmdoelz
02.01.2013

Irgendwie hab ich wohl was verpasst. Der Satz: "Nur noch ein paar wenige Bilder..." bedeutet doch wohl nicht, dass Du Dich aus der Community zurückziehst? Wäre ein herber Verlust.

Es geht aber keiner der Vorkommentatoren darauf ein. Also, ich steh' irgendwie auf dem Schlauch.

Zum Bild: Klasse

Gruß Martin

Dirk Schäfer
02.01.2013

feine Arbeit, leicht und schwungvoll

... und viel Spaß auf dem Schwarzen Kontinent wünscht Dirk (ein Afrika-Fan)

winni
03.01.2013

Ein Stern von mir. Klasse. vg winfried

Habakuk
04.01.2013

Eine sehe energetische, beschwingte und mit Rhythmus angereicherte Szene mit einer wundervollen Farbwelt.

cheers
Roland

Ralph Gräf
06.01.2013

...und noch eine schicke Bewegungsstudie. Klasse Bild! VG Ralph

Cheetah
09.01.2013

Gratuliere zur Startseite!
Gruß
Katharina

@Katharina, der Gute weilt gerade in Afrika und schwitzt wahrscheinlich. Schade, bis er wieder hier ist dürfte sein "Eislaufen" auf der Titelseite geschmolzen sein.
Gruß Burghard

Rüdiger Wenzel
12.01.2013

KOnzentration auf das Wesentliche. Super
VG Rüdiger

flashlens
19.01.2013

Sauber!!
LG
Jürgen

Carmen Spitznagel
06.02.2013

finde ich ganz wunderbar!
vg carmen