Beta Version

Andere

ANGROT
„Brunnenfigur am Apothekerbrunnen in Extertal-Bösingfeld“


In meinem Heimatort Bösingfeld ist im Ortszentrum der so genannte Apothekerbrunnen mit einer imposanten Brunnenfigur zu finden. Ich habe die Brunnenfigur in der Abenddämmerung abgelichtet. Ich verwendete die Analoge PENTAX645N mit dem 2,8/45 mm Weitwinkel bei Blende 8 vom Stativ und 400ASA-Diafilm von Fuji. Ich habe etwa 8 Sekunden lang belichtet. Während dieser Zeit habe ich die Statue mit einer Taschenlampe angeleuchtet.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 2,8/45 mm
Blende: 8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: circa 8 sekunden
ISO: 400
Keywords: Brunnen,Apothekerbrunnen,
Brunnenfigur,Dämmerung,A
bend,Extertal,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!