Beta Version

Porträt

Dajana Fotodesign
„Cellofrühling“


Im April 2017 hatte ich nach längerem wieder ein geplantes Shooting gehabt. Sebastian stand mir dabei (wie einst 2014) als Model zur Verfügung. Er inspirierte mich zu diesem Shooting, als ich erfahren habe, dass er im Besitz eines Cellos ist <3. Ich danke dir für deine Geduld! Ich liebe die Ergebnisse :D! Ich liebe das Bokeh von diesem Objekt
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF80-200mm f/2.8L
Blende: f/2.8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: schwarzweiß, gothic,
musik, cello


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!