Beta Version

Inszeniert

Dajana Fotodesign
„Zauber - Cellofrühling Teil 2“


Ein weiteres Foto aus der Cellofrühlingreihe vom April 2017.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 07.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten800
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: schwarzweiß, cello,
musik, frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
03.03.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Verdella
03.03.2018

Wirkt irgendwie mystisch. Gratuliere zum Bild des Tages.
VG Verena

Robert.Kraiczek
03.03.2018

Das ist ja ein tolles Bild, WAS SIND DAS FÜR WEISsE FLECKEN AUF DEM BILD. UND DAS IST BdT geworden. Dann mal viel Spaß für die Zukunft. Mfg Robert

Dajana Fotodesign
03.03.2018

Vielen Dank an alle!

@Rober Kraiczek: manche sehen es als Nebelfetzen, andere als das was es war: Blüten/Äste vor der Linse. Das dieses Bild nach über einem 3/4 Jahr zum Titelbild geworden ist, hat mich selber sehr überrascht. Auch wenn sicher nicht jeder mit der Entscheidung glücklich ist. Zumindest entnehme ich Ihrem Kommentar eher Enttäuschung als Beglückwünschung. Ich wünsche Ihnen und allen anderen natürlich auch weiterhin viel Spaß und stets gutes Licht und Fotomotiv in der Zukunft =). MfG Dajana

michael ms
03.03.2018

gute aufnahme.

ps.
was... zur hölle ist bt?
pps.
habe es herausgefunden ;))

Wellenbrecher
03.03.2018

Ein halbes Jahr wurde dieses Bild nicht kommentiert, nur angeklickt, warum wohl?
Zum einen wohl, wenn jemand in drei Jahren nur klägliche 7 Kommentare abgibt, zum anderen was die Qualität des Bildes betrifft.
Das Bild wirkt nicht nur unruhig, sondern auch die weißen Flecken lassen dem Auge keinerlei Chance gezielt auf das Hauptmotiv zu gelangen. Da es sich um eine Celloreihe handelt, sollte dies auch auf dem Bild klar zu erkennen sein.
Aber jedem sein eigen Gedünken.
Gruß Herbert