Beta Version

Vögel

Sanny
„müde“


Ruhr meets Schwalm

Rabbit war da
und wir sind zusammen auf Fototour gegangen :o))

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.06.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
07.06.2017

Einfach herrlich dieses süße Küken, sie wissen so gar so klein das man sein Gefieder putzen muss.
Ein herrlich flauschiges und schönes Foto.

LG Bruni

HorstN
07.06.2017

Manchmal möchte ich auch im Stehen schlafen können ... ;-)
Niedlich!
LG Horst

brimula
07.06.2017

Soo süss...schön wenn man auch im stehen schlafen kann...

VG Brigitta

Dirk Rosin
08.06.2017

einfach nur suesssss !! :-)
lg dirk

Inga-Lisa
08.06.2017

ooch,ganz mein ding..so allerliebst,
gekonnt abgelichtet.
lg inga

Charly Creativ †
08.06.2017

Müde oder zarter Flaum und Federkleid-Pflege? Das ist hier für mich die Frage. Sanny, ich würde das Motiv ins Quadrat-Format setzen.Sehr schön!
LG Charly

stef
08.06.2017

der Blick ist gigantisch.gratuliere zu diesem wunderbaren Foto.lg.guido

Rabbit
08.06.2017

Jaaaa. Sie sind zum knuddeln ;o)). Es scheint Dich gar nicht bemerkt zu haben, schläft, ruht sich aus. Ein friedliches Bild. Schöne Schärfe und Farben.
LG Marion

Sanny
13.06.2017

Vielen Dank für Eure Anmerkungen ! :o))
Die kleine Ente habe ich länger beobachtet ... die Federpflege hat sie vorher gemacht ... hier hat sie wirklich lange in dieser Position verharrt und sich ausgeruht ... leider kam dann ein Hund und die Kleinen sind schnell ins Wasser geflüchtet...
LG Sanny

Sehr schön die Freistellung und die Schärfe, hätte es aber ein wenig aus der Mitte genommen. Aber der kleine Schläfer ist wirklich ein Hingucker.

SG
Dieter-Klaus

Rabbit
15.06.2017

@ Jürgen - Sanny und ich waren hellwach und putzmunter ;o)). Ich hätte da auch noch das ein oder andere Beweisfoto, dass die Küken geschlafen haben und nicht wir ;o)).
LG Marion

Dirk Rosin
17.06.2017

Glueckwunsch zum BdT ! mehr als verdient !
lg dirk

GuenterHoe
17.06.2017

Einfach süss, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto und zum BdT.
LG Günter

HorstN
17.06.2017

Na also, geht doch! :-)))
Ganz herzlichen Glückwunsch, Sanny!
LG Horst

Martina C. Schiller
17.06.2017

Sannys süßes Entchen auf der Startseite - so soll es sein! Gratuliere herzlich! Deine Bild-Doku der Schlafposition ist äußerst gelungen und gefällt mir bestens!
LG Martina

stef
17.06.2017

Gratulation zum BdT.lg.guido

Rabbit
17.06.2017

Sanny, das war längst überfällig :o). Meinen ♥lichen Glückwunsch zum BdT. :o))
LG Marion

Daniela Pfister
17.06.2017

Einfach nur herrlich!!!
Herzlichen Glückwunsch
zu diesem wundervollen Bild!

Daniela
mit Grüssen

Dorothea
17.06.2017

Sehr, sehr niedlich =).

LG Dorothea

Sanny
19.06.2017

Ganz herzlichen Dank für das BdT ... freue mich sehr darüber!! :o))

Und auch ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen & Glückwünsche ;o) ... ich freue mich das Euch das Bild gefällt !
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Enten zu beobachten ... und dadurch das Rabbit dabei war noch mehr!! :o))

Wünsche Euch allen eine sonnige & gute Woche!!
LG Sanny