Beta Version

Flüsse

ANGROT
„Bachsteine in der Exter im Lipperland“


An einem Herbstabend direkt bei Sonnenuntergang habe ich diese Bachsteine in der Exter, einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt aufgenommen. Den Reiz der Aufnahme macht das Pappelblatt aus, daß der Wind auf einen der Bachsteine geweht hatte. Das Foto entstand mit der analogen Pentax645N und dem 4/200 mm Teleobjektiv bei Blende 16 vom Stativ auf 100ASA-Diafilm von Fuji
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 08.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 4/200 mm
Blende: 16
Brennweite: 200 mm
Belichtung: mehrere Sekunden
ISO: 100
Keywords: Wasser,Gewässer,Bach,Ext
er,Pappelblatt,Bachstein,
Herbst,Extertal,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
07.12.2018

Das Bild strahlt eine sehr positive Aura aus und gefällt mir recht gut. Auf den ersten Blick hatte ich das Gewässer für Schnee gehalten. Mit deiner ausführlichen Beschreibung dazu ist mir klar das es ein Bachlauf ist. Danke fürs zeigen und herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Viele Grüße André

Verdella
07.12.2018

Farbe und Motiv sind wirklich klasse. Glückwunsch zum BdT!