Beta Version

Vögel

u.rie
„Hilfe....“


wir werden verfolgt....

Muss zugeben das Ich die Libelle erst zu Hause am Rechner entdeckt habe und hätte mir sie natürlich auch schärfer gewünscht !!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.06.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
08.06.2017

Familienausflug oder Flucht vor der Libelle? wer weiß?.klasse.lg.guido

Wildlife
08.06.2017

Du hattest ja die kleine Stockentenfamilie im Visier, diese Libelle hätte ich sicher auch nicht gesehen..., aber die Entenfamilie wirkt wirklich wie verfolgt..., nur nicht von der Libelle, zwinker Richtig schön mit dem gekräuseltem Bugwasser und der Spiegelung der Mutter.

LG Bruni

GuenterHoe
08.06.2017

Sind scheinbar wirklich auf der Flucht, du hast sie perfekt abgelichtet, für eine Libelle im Flug reichen wohl 1/800 nicht um sie scharf zu erwischen.
VG Günter

Inga-Lisa
08.06.2017

hach... wie schön..entenmutter mit ihren kindern,top auch der wellengang und die spiegelung,gefällt mir sehr.
lg inga

brimula
08.06.2017

Mit Libellen Begleitung ..süss die Kleinen ..und super die Spiegelung von Mama....

Grzuss Brigitta

Dirk Rosin
11.06.2017

schoen das foto, das wasser erscheint so schoen weich , und mammas spiegelung ist top !
lg dirk

Draconis
12.06.2017

Ich finde auch öfter was am Rechner ☺ Klasse auch das aufgewühlte Wasser zum Rest der Oberfläche.
Greets Antje

zauberin
12.06.2017

Tolle Schärfe und Dynamik und die Spiegelung der Entenmutter ist beeindruckend.
Mit der Libelle hast du eine schöne Szene eingefangen - ein Glückstreffer, Glückwunsch!
LG Karin