Beta Version

Am Wegesrand

Holger Neil
„Pink“


Die Blüten des Rhododendrons sind zwar schon verblüht, aber ich wollte sie doch noch zeigen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 08.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Rhododendron,
Pink,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
08.06.2017

SIe ist auch wunderschön und die Hummeln und Bienen lieben sie auch. Unserem hat der Wind zugesetzt, ansonsten würden die Blütendolden noch heil sein.
Liebe Grüße Ulrike

Eifelpixel
09.06.2017

Diese Farbe ist wohl am häufigsten anzutreffen
Schön aufgenommen
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

gerlind
13.06.2017

Bei uns sind sie längst verblüht.
Du zeigst sie hier in kräftiger Farbe mit Wassertröpfchen.
LG Gerlind

LG Gerlind

Moana
16.06.2017

Eine schöne Blüte in schöner Farbe. Meine Rhododendren haben nur kurz und nicht so farbenfroh geblüht.
LG Diana

Klaus Gärtner
22.06.2017

Das Feuer in ihnen glüht immer noch !
VG Klaus