Beta Version

Diafotografie

Lupus
„Boje an blauem Schiff“


Wie heißt das Teil rechts von der Boje, das offensichtlich als Schutz beim Anlegen vor Beschädigungen dient? Nennt man das Tender?

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 02.01.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten967
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
02.01.2013

Maritimer geht es nicht, wobei mir der obere Teil schon reichen würde!
Ja, ich glaube so heisst dat Dingen!

Arne Margenfeld
02.01.2013

Love me tender sang doch schon Elvis!!!Fender, heißt das gute Stück, ihr Landratten ;-) Schöne Farben, gefällt mir gut!SG Arne

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

"love me fender" :-) für mich das bisher beste eurer profilübergreifenden Bojen-Serie, besonders mit der halben Spiegelung. VG Peter

Mir geht es wie "fejen". Der untere Teil verwässert hier m.M.n. das Motiv im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich kann mir denken, es sollte wahrscheinlich das I-Tüpfelchen sein, aber es wirkt einfach nicht. Warum nicht, kann ich nicht mal begründen.
VG Burghard

Dagmar Richardt
03.01.2013

Als Seglerin finde ich solche Bilder immer sehr ansprechend. Aber das, was da am Boot hängt, nennt man Fender, nicht Boje :-). Das Rote ist ein sogenannter Kugelfender. Bojen schwimmen im Wasser und sind am Grund verankert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fender_%28Schifffahrt%29
LG Dagmar