Beta Version

Black Friday

u.rie
„Stranddeko...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Insel Poel,Deko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
09.06.2017

Herrliches Wetterchen, toller Schnitt, ein schöner Strand, typisch Insel Poel mit den Steinen.

LG Bruni

brimula
09.06.2017

Natürlich und passend..und ein sehr gut gestaltetes Bild...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
09.06.2017

mir gefällt die perspektive,sehr stimmungsvoll..top auch die feinen grautöne.
ein schöner anblick.
lg inga

GuenterHoe
09.06.2017

Gut für das Foto, es gibt ihm die nötige Tiefe, ein schöner Beitrag.
VG Günter

Big Joe
09.06.2017

DA, würde ich jetzt gern *am* Baum sitzend, die Brandung,
das Meer genießen !!
Das Wetter spielt ja auch mit, wie man durch die Schatten erkennen kann !!
Feine Idylle zeigst Du uns, Udo !!
Klasse *
Gruß Joe

stef
09.06.2017

hier würde ich gerne entlanggehen und vom Alltag abschalten.Wunderbar.lg.guido

ansi29
09.06.2017

Sehr guter Bildaufbau und sehr schön in SW!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
09.06.2017

Ein schönes Licht- und Schattenspiel an einem wunderbaren Strand. Ein Aufnahme, die gfällt.
LG Rolf

Alberto
09.06.2017

Da hattest Du ja einiges zu Tun, bis Du die Stranddeko richtig platziert hattest. Ein Motiv geschaffen für S/W, hier gefällt mir deine Bildgestaltung. Dazu spricht mich an wie Du die Wolken heraus gearbeitet hast.Ein toller Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
09.06.2017

Schöner Bildaufbau, die Stranddeko so zwischen Meer und Steilküste vermittelt einen wilden Eindruck eines herrlichen Küstenabschnitts, gut das du diese Perspektive genommen hast. Gruß Waltraud

picpit
11.06.2017

dort scheint es ja auch einen tollen Strand zu geben. Zuerst dachte ich an den berühmten Weststrand ...
Bildgestaltungung und SW-Konertierung sind vom Feinsten!

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
11.06.2017

fuer mich absolut toll das foto, auch die bea ist sehr gut.
lg dirk

Draconis
12.06.2017

Mutter Natur hat's drauf mit der Deko, sehr schön festgehalten.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
12.06.2017

Lieber Udo,

ich weiß, Du bist mir nicht böse, aber- mir sagt das nicht zu, sorry.
Mittiger Horizont, unten abgeschnittener Stamm, oben sehr knapp und das ganze als Eckläufer ? Ne, das ist zuviel. Ich hätte mich unten dort hingestellt (oder gesetzt !!), wo der Ast den Sand berührt und dann die Kamera dort in Richtung Himmel gerichtet. Gleichzeitig hätte ich darauf geachtet, unten noch einen schmalen Streifen Meer in die Komposition einfließen zu lassen. Hätte definitiv mit einem Schlag den langweiligen VG und die mittige Ausrichtung vergessen lassen. Nicht nur der UWW- nein, 24 mm können bei einem richtigen Einsatz auch eine mächtige Waffe sein !

LG Ralph