Beta Version

Autos

RainerLuitjens
„♢ B O R G W A R D“


Vorbereitung der Präsentation des ersten Fahrzeugs der mit Hilfe von Chinesen wiederbelebten altehrwürdigen Marke Borgward in Bremen.
Die ersten Fahrzeuge sind - selbstredend -  für den chinesischen Markt bestimmt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Auto, Borgward,
Präsentation,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
09.06.2017

Verschiedene Ausführungen der Isabella.Ganz große Klasse. Diese Autos wurde in meiner Jugend hergestellt und waren damals schon der Hit.lg.guido

Wolfgang Bazer
10.06.2017

Sehr interessante Gegenüberstellung, gut gezeigt!
LG Wolfgang