Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 09062017 - HorstN“


... ein Männertraum ...

geträumt in Vilnius :-)

LUPE von Vorteil !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Litauen, Vilnius,
Hauptstadt, Harley
Davidson, bf, HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
09.06.2017

UND ja, der Sommer ist damit dann etwas länger &
besonders verträumt :)
Klasse Hotte :)
LG Joe

Eifelpixel
09.06.2017

Ein Traum von nur wenigen Männern.
Wer will so einen Trümmer schon fahren
Grüße aus der Eifel Joachim

Inga-Lisa
09.06.2017

eine schöne klare aufnahme perfekt in sw,ein sehenswerter anblick..
lg inga

Doris und Michael
09.06.2017

Deine schöne SW.Tonung macht das Gefährt noch edler!!!
Ein echter Hingucker!
Gruß Michael

stef
09.06.2017

ein tolles Schiff.Am liebsten würde ich eine Runde drehen.
Bis zu meinem Unfall bin ich viele Jahre Goldwing gefahren und habe immer von einer Harley geträumt.lg.guido

Rüdiger Starke
09.06.2017

Ein edles Gefährt in sehr edlen Grautönen , klasse Beitrag !!
LG, Rüdiger

Harald Mundt
09.06.2017

Ein echtes Unikat und offensichtlich mit viel Hingabe "customized"! Ein Traum-bf-Beitrag: -) Und ich habe vor 7 Jahren mein Motorrad gegen einen Kinderwagen eingetauscht, seufz ... Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Francois
09.06.2017

War auch mal mein Traum die Electric Glide. Scheint einem Künstler zu gehören (Paintbrush). Klasse gesehen.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
09.06.2017

... den ich bisher nur geträumt habe. Sieht gut und perfekt aufgenommen.
LG Rolf

Peter Wahlich
09.06.2017

auch für etwas in die Jahre gekommene Männerträumer: "born to be wild" ... lg peter

Wildlife
09.06.2017

Ein super schönes altes Teil und so gepflegt, es passt in sw hervorragend.

LG Bruni

Waltraud Zorn
09.06.2017

Davon träumt bestimmt die ein oder andere Frau auch, ich sehe sie mit einem schönen Petticoatkleid auf dem Sozius sitzen ;)
Gruß Waltraud

Fritze
09.06.2017

Ein Traum für den gemächlichen Cruiser, der Sportfahrer unter den Bikern findet hiermit wohl nicht seine Erfüllung ...
Eine Probefahrt würde ich machen ... aus dem Sportleralter bin ich mittlerweile raus ...
LG Ernst

Dieter F.Grins
10.06.2017

Aufsitzen und los. Gut dass du sie erst noch
festgehalten hast.
MfG Dieter

Dirk Rosin
11.06.2017

Ich mag die nicht so sehr , wuerde da eine BMW vorziehen, eber egal, als fotomotiv sehr gut :-)
lg dirk